Beiboot und Segel

 

Beim Zubehör gibt es 1000 Möglichkeiten. Wir empfehlen hier gerne die jeweils beste Option aus unserer Erfahrung - sind aber offen für alle Wünsche. 


AB Inflatables

AB inflatables sind weit bekannt für ihre bedingungslose Qualität im Rettungsdienst und haben mit ihrer breiten Palette auch bei Privatanwendern in den USA und der Karibik bereits den benchmark für hochwertige Beiboote gesetzt. 

 

Ob einfaches Dinghi, schicker Tender in bester Verarbeitung und Materialien oder der luxuriöse ABJET - kein Wunsch bleibt offen.

Wingaker Parasail

Der Wingaker ist ein höchst effizientes und vielseitig nutzbares Vor- bis Halbwindsegel und die perfekte Wahl für den ambitionierten Fahrtensegler, der auch gelegentlich sportlich, jenseits von 20 Knoten Wind unterwegs sein möchte.

 

Von 5m2 - 1000m2 - Individuell für Ihre Yacht berechnet.

Doyle Raudaschl Segel

Wenn die Werksbesegelung noch optimiert und ergänzt werden darf, zählen wir auf Segel vom Profisegler und Segelmacher Florian Raudaschl. 

 

Modernste Materialien, in Perfektion auf das Schiff Massgeschneidert lassen keine Wünsche übrig.

Ultramarine Anker

Der Anker als eines der wichtigsten Elemente jeder Yacht ist wird zu oft vernachlässigt. Und kein Anker kann uns mehr Überzeugen als dieser.

 

Der Ultra-Anker hat  eine Garantie auf Lebenszeit, bietet optimalen Halt und mit dem einzigartigen Flip Swivel ein sicheres Bergesystem mit erhöhtem Schutz vor Verletzungen.